Feedback zur Shift Whit3 Label Kombi

Moin Sportsfreund!

Mit diesem kurzen Artikel möchte ich Dir mein Feedback zu meiner neuen Kombi von Shift geben. Damit meine ich nicht die Wiederholung der Herstellerbeschreibung, sondern meine subjektive Meinung. Die Poduktdetails kannst Du dir bei Maciag Offroad durchlesen, etwas weiter unten sind die Links zu den Artikeln.

Was habe ich mir zugelegt?
  • Shift Jersey Whit3 Label Navy/Gelb – Limited Edition GP in Größe M
  • Shift Cross Hose Whit3 Label Navy/Gelb – Limited Edition GP in Größe 34
Zu mir:
  • 1,78 m groß
  • 79 kg schwer
Warum diese Produktlinie?

Zu dieser Produktlinie bin ich hauptsächlich gekommen, da ich eine Kombi mit dem Farben meiner Husqvarna SM 701 gesucht habe. Die Marke Shift finde ich schon immer ziemlich nice, daher wurde das Zeug direkt bei Maciag Offroad geordert. Shift dreht auch überragende Videos, hier hast Du mal eine Probe.

Das Jersey:

In Größe M sitzt es mit untergezogener Protektorenweste etwas stramm, dennoch drückt es nirgends und ist super angenehm zu tragen. Da ich es auch auch Onroad trage, ist das auch gar nicht so schlimm, denn beim Fahren weht es nicht so im Wind. Einmal in die Hose gesteckt, bleibt es auch dort. Das Material (100% Polyester) fühlt sich angenehm an und in Sachen Qualität gibt es hier nichts auszusetzen. Durch die Mesh-Einsätze ist das Jersey schön luftig.

Hier geht’s zum Jersey

Die Hose:

In Größe 34 sitzt sie mit untergezogener Thermohose wie angegossen. Ander Hüfte passt sie super, der Verschluss macht einen soliden Eindruck und der Einstellspielraum reicht aus. Die Knieprotektoren passen hervoragend unter die Hose und in den Stiefeln merkt man durch die Mesh-Panels die Hose so gut wie gar nicht. In Fahrposition sitzt die Hose dort, wo sie hin soll – top! Die Hose ist sehr leicht und gut durchlüftet. An der Qualität gibt es wie beim Jersey nichts auszusetzen. Ebenfalls 100% Polyester und innen am Bund sind Silikoneinsätze, dadurch verrutscht die Hose nicht und das Jersey hält besser. Der Hitzeschutz befindet sich auf der rechten Seite. Der Krümmer meiner 701er verläuft links, daher bringt dieser mit wenig, jedoch ist es auch ohne Schutz auf der linken Seite kein Problem.

Hier geht’s zur Hose

Fazit:

Ich kann diese Produktlinie wirklich empfehlen! Die Qualität ist gut und das zu einem wirklich fairen Preis. Das Jersey gibt es für 30€ und die Hose für 90€ bei Maciag Offroad. Das Design ist erste Sahne und es gibt noch viele weitere zu dieser Produktlinie. Da findet jeder sein passendes Teil 🙂 Auf meiner Instagram-Seite findest du zwei weitere Bilder von meiner Kombi.

 

Fehlt Dir noch eine bestimmt Information? Dann schreib es mir in die Kommentare oder melde Dich bei mir über das Kontaktformular.

Registrier Dich und folge mir auf Instagram, Facebook und YouTube 🙂

 

Sportliche Grüße

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*