Warum dieser Blog?

Moinsen!

Schön, dass du den Weg zu meinem Moto-Blog gefunden hast. Aber warum betreibe ich diesen Blog eigentlich?

Das hat natürlich mehrere Gründe, die ich dir einfach mal kurz aufzähle möchte:

  1. Ich fahre selbst Motorrad und bin Hobbyschrauber – also Spaß haben am Machen.
  2. Eine eigene Website haben.
  3. Täglich nutzen wir das Internet und ich wollte einfach mal wissen, was dort alles hinter hängt.
  4. Den Leuten helfen, Wissen teilen. Oft suchen wir Informationen mühsehlig im Internet und springen von Seite zu Seite und ich versuche, Themen zum Motorrad zentral zu bündeln.
  5. Mein eigenes Wissen erweitern.
  6. Für das Hobby „Motorrad“ ein kleines Nebeneinkommen verdienen.
  7. Neue Sachen ausprobieren, frischen Wind in die Bude bringen.
  8. Leute kennen lernen, die das gleiche Hobby leben.

 

Hast Du weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche, schreib es mir in die Kommentare oder melde Dich über das Kontaktformular bei mir.

Registrier Dich und verpasse keine Artikel und folge mir auf Instagram und Facebook 🙂

 

Sportliche Grüße

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*